Schuld ist der Tequila

Theo: Emmaline ist witzig, kurvig, atemberaubend und hat ein Lächeln, das auch den strahlendsten Sonnenschein in den Schatten stellen könnte. Abgesehen davon ist sie die kleine Schwester meines besten Freundes… Und ich habe die strikte Anweisung, ein Auge auf sie zu haben! Das Problem ist nur, dass ich sie immer mit beiden Augen betrachten will.

Seit sie vor ein paar Wochen aufgetaucht ist, muss ich mich bremsen, aber ich weiß echt nicht, wie lange ich das noch durchhalten kann. Als ich sie dann in einer Bar treffe, versuchen ihre Freundinnen gerade, sie zu Fotos für ein Online-Dating-Profil zu überreden – nur über meine Leiche!

Der Tequila muss wohl schuld sein, denn nach einem Shot beschließe ich, dass ich es sein muss, der mit ihr für ihr kleines Fotoshooting posieren wird! Emmaline weiß es vielleicht noch nicht, aber sie gehört jetzt mir!

*

Emmaline: Endlich ist es mir gelungen, mich bei meiner neuen Arbeit richtig einzufinden! Als meine Kolleginnen mich dann eines Abends in eine Bar einladen, bin ich sofort Feuer und Flamme. Zu dumm nur, dass das alles nur ein abgekartetes Spiel war, um mich dazu zu bringen, sexy Fotos für ein Online-Dating-Profil zu machen… Ich habe aber so gar kein Interesse daran, auf diese Weise Männer kennenzulernen! Eigentlich bin ich überhaupt nicht daran interessiert, Männer kennenzulernen. Den einen Mann, den ich nämlich will, den kenne ich schon…

Es ist der beste Freund meines Bruders: Theo.

Abgefahren, ich weiß! Er ist tätowiert, muskulös und gute sechzehn Jahre älter als ich. Ich bin doch nichts weiter als ein Ärgernis, auf das er gezwungenermaßen aufpassen soll. Als er mir dann auch noch zu Hilfe eilt und mein Fotoshooting vor einem totalen Desaster bewahrt, lerne ich aber eine ganz andere Seite Theos kennen. Er sagt, ich gehöre jetzt ihm?! Ich hoffe wirklich, es ist nicht nur der Tequila, der da aus ihm spricht!

* * *

Hier bekommst du alles, was du von einem Cameron Hart-Roman erwarten kann: Viel Heißes, noch mehr Süßes und eine Prise Drama, damit es niemals langweilig wird. Keine Spielchen, dafür aber ein sicheres & garantiertes Happy End!

Series:

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Schuld ist der Tequila”

Your email address will not be published. Required fields are marked *